Recht & Partner Unternehmens- und Personalberater

Recht & Partner Unternehmens- und Personalberater

Wir sind seit 1987 auf Organisations- und Personalentwicklung in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen spezialisiert. Unser Branchenschwerpunkt liegt im Gesundheits- und Sozialwesen. Seit einigen Jahren bildet das Betriebliche Gesundheitsmanagement für uns ein Arbeitsschwerpunkt mit ständig wachsender Bedeutung.

Mit dem BGM-Kompass® bieten wir ein umfassendes System der Verhältnis- und Verhaltensprävention mit einem besonderen Fokus auf die Prävention psychischer Belastungen an. Das System umfasst die Elemente:

1. Risikoanalyse
2. BGM-Konzeption
3. Fortbildung der Führungskräfte
4. Umsetzungsbegleitung einschließlich Employee Assistance Programm (EAP) / Psychosozialer Kriseninterventionsdienst (KID)

Dazu steht uns ein breit angelegtes Kompetenzspektrum aus Medizin, Pflege, Psychologie, Sozialpädagogik und Betriebswirtschaft zur Verfügung.

Leistungen: Strategieberatung, Organisationsberatung, Personalentwicklung

Kontakt: Recht & Partner Unternehmens- und Personalberater

Gökenfeld 6, 33689 Bielefeld, mail@recht-partner.de 

https://www.recht-partner.de