You are currently viewing Thinking outside the box – junge Start-Ups präsentieren ihre Ideen

Thinking outside the box – junge Start-Ups präsentieren ihre Ideen

Thinking outside the box – junge Start-Ups präsentieren ihre Ideen

Am 9. Dezember 2019 fand eine weitere Veranstaltung im Rahmen des INTERREG Projektes „Versorgung verbindet“ statt. In einem deutsch-niederländischen „Nationspitch“ hatten in Düsseldorfer STARTPLATZ unterschiedliche Start-ups Raum, ihre Ideen zu präsentieren und Feedback zu erhalten.

In kurzen und prägnanten Präsentationen bzw. Demos stellen die Start-Ups Pact Care, Die Weltenweberei, FiMo und genomify kurz ihre Geschäftsideen und Zukunftsvisionen vor.

Nach jeder Präsentation hatten die jungen Unternehmer die Möglichkeit sich kurz über ihre Ideen auszutauschen und sich untereinander, als auch von den Organisatoren Heath Valley Netherlands und die Innovative Medizin.NRW GbR (vertreten durch die HRCB Projekt GmbH), einige „Tipps und Tricks“ geben zu lassen.

Im Anschluss konnte man sich bei Currywurst weiter über Ideen und Ziele austauschen und Kontakte knüpfen.